BAYLEAF INDIAN RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 451 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Bayleaf Indian Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 7:59 Obwohl vorbestellt auf eine gewisse Zeit kam das Essen mit 30 Minuten Verspätung. Das war schon beim letzten Mal so. Das Essen ist immer gut aber wenn man sich nicht auf die angegebenen Zeiten verlassen kann machts eben auch keinen Spass :-(
4 Apr 2024 um 23:01 Food was excellent. Thanks!
28 Mär 2024 um 21:05 Keema naan was not good at all... :(
21 Mär 2024 um 20:49 Sehr feines Essen - aber leider nur lauwarm.
11 Mär 2024 um 10:12 Das Essen bei Bayleaf ist wie immer sehr gut, aber auch teuer. Die Lieferzeiten wurden bis dato nie eingehalten, was mühsam ist. Ich werde aus diesem Grunde mal einen anderen Anbieter ausprobieren.
25 Feb 2024 um 22:55 Very delicious but also very expensive!
18 Feb 2024 um 10:39 es war zu unserer besten Zufriedenheit
28 Jan 2024 um 21:06 Sensationell wie immer!
28 Jan 2024 um 0:50 Es haben 3 Sachen gefehlt. 1 Portion Reis, 1x Fladenbrot und 1x Naan Brot. Es wurde sehr schlampig gearbeitet, von dem Restaurant Bayleaf wie auch von Just Eat, denn es hätten beide die Bestellung kontrollieren müssen! Bin sehr entäuscht!
21 Jan 2024 um 20:19 Lauwarm, langweiliger Geschmack, 2h bis Ankunft, nach meiner telefonischen Erkundigung wie lange es dauert, keine Entschuldigung. Der Bote war zudem zu faul das Essen an die Wohnung zu bringen. Katastrophe! Ich will mein Geld zurück!
9 Jan 2024 um 1:44 Essen lecker, Lieferung problemlos
2 Jan 2024 um 11:29 Normalerweise klappt alles tadellos bei Bayleaf. Aber dieses Mal hatte das Naan gefehlt, welches normalerweise mitgeliefert wird. Dass Reis mitgeliefert wird, hatte ich dieses Mal übersehen (?).